Stabile, zuverlässige Lösung mit standard-isierten Modulen, bewährt bei vielen Kunden.
Module und Komponente werden optimal an die Bedürfnisse des Kunden angepasst.
Hohe Bedienerfreundlichkeit mit einer aufgabenbezogenen Bedienoberfläche.
Das System ist offen gestaltet und dadurch einfach ausbaufähig.
Die Applikation bindet alle nötigen Schnittstellen ein.
Ein stabiles und einheitliches Web-Framework auf .NET-Basis bildet das Kernstück der Softwarelösung.
Basismodule integrieren Hilfsprozesse, um den gesamten Geschäftsprozess workflowbasiert und effizient abzubilden.
Zentrale Erfassung und Verwaltung umfangreicher Stammdaten wie Personen, Gebäude und Grundstücke zur gezielten Ausführung der Fachmodule und ihrer Geschäftsprozesse.
Umfassende Schnittstellenintegration und Datenmigration stellen nahtlose Übergänge und reibungslose Systemverknüpfungen sicher.
Spezifische Branchen-Fachmodule bilden eine breite Palette an Geschäftsprozessen ab – wählen Sie genau, was Sie brauchen!
INGTES SUCCESS bietet eine 360°-Sicht auf alle Subjekt-, Objekt und Falldaten. Mit den Sidepanels der verbundenen Entitäten sind alle relevanten Informationen direkt sichtbar.
Übersicht aller relevanten Aufgaben, gruppiert und priorisiert nach Workflow und Rechten. Zeigt offene Tasks, unterstützt die Prozesskontrolle und optimiert das Arbeitsmanagement.
Integriert verschiedene Output-Dienste und ermöglicht die Erstellung benutzerdefinierter Formulare. Inklusive Document Management gewährleistet die intelligente Dokumenterkennung die automatische Zuordnung der richtigen Fälle und Sachbearbeiter für einen reibungslosen und effizienten Prozess.
Sorgt für einen medienbruchfreien Workflow und bietet Rollback-Funktionen für maximale Prozesssicherheit.
Zentrale Verwaltung automatisch erstellter Events auf Basis von Meldungen aus Umsystemen. Meldungen werden in der Arbeitsliste gesammelt, geprüft und freigegeben, um relevante Prozesse anzustossen.
Das Word-Add-in ermöglicht eine nahtlose Integration in Microsoft Word und erleichtert die Dokumentenbearbeitung. Textbausteine sind hierarchisch organisierbar, exportierbar und können direkt im Modul für spezifische Geschäftstypen konfiguriert werden.
Digitalisiert Spezialsteuerformulare wie Steuererklärungen, Nachlassinventare und Fristverlängerungen. Steuerpflichtige können diese bequem online einreichen, mit sicherer Datenübertragung und nahtloser Integration in INGTES SUCCESS.
Der Request Tracker ermöglicht ein effizientes Management von Informationsanfragen. Er automatisiert Dokumentenanforderungen, überwacht Fristen und verarbeitet Rückläufe. Bei Fristablauf werden definierte Folgeprozesse initiiert, einschliesslich der automatischen Generierung der entsprechenden Dokumente, was die Bearbeitung vereinfacht und den Überblick optimiert.